Horror im Kino - Diese Kinder wollen euch kalt machen - Kids, die uns das Fürchten lehrten
Bild 1/29
001 - The Bad Seed (1956):

Dieser Schwarzweißfilm war für vier Oscars nominiert, darunter auch Patty McCormack, die die psychopathische, achtjährige Mörderin Rhoda spielt. Der Film ist steinalt, dieses Kind mit dem irren Blick ist aber immer noch ziemlich gruselig.

Kommentare (2)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Kellergeist
#2
Ohne Filmtitel?
Antworten | Zitieren
0
Tremor
#1
Interessant. Doch Rhoda Penmark ist in "Saat des Bösen" (Was muss man eigentlich tun, um hier die Filmtitel angezeigt zu bekommen? Ich verwende Firefox und kann sie nirgends ausmachen.) keine Psycho- sondern eine Soziopathin.
Zuletzt editiert am 09.05.2015 08:40
Antworten | Zitieren
0