Homefront - Infos

Phil Broker (Jason Statham) gehörte zu den Besten in der Drogenbekämpfungsbehörde, doch nach dem Tod seiner Frau, hat er genug von dem gefährlichen Job und zieht mit seiner Tochter (Izabela Vidovic) in eine kleine Stadt, wo er Ruhe und Frieden genießen möchte. Anfangs geht der Plan auf und die beiden genießen die Zeit in der Idylle.

Doch dann geht es vom Regen im Grunde direkt in die Traufe. Denn als einige Rowdys Phils Tochter bedrohen, wird etwas in Bewegung gesetzt, dass alles verändern wird. Das Mädchen hat nämlich gut vom Papa gelernt und als der Junge sich weigert mit seiner Schikane aufzuhören, schlägt die Kleine ihn nieder. Böser Fehler, denn der Junge ist der Sohn von Drogenboss Gator (James Franco) und der ist nicht bereit, die Situation einfach ruhen zu lassen.

Er sucht das Haus von Broker auf, um ihn zur Rede zu stellen und Angst einzujagen, doch als er merkt, dass der ehemalige Agent gar nicht zu Hause ist, durchsucht er das Haus und stößt auf Hinweise zu Brokers Vergangenheit. Nun ist Gator überzeugt, dass Phil nur in der Stadt ist, um ihm das Handwerk zu legen. Um dies zu verhindern engagiert der Kriminelle einen professionellen Killer, der sich um das Problem kümmern soll...

Nationalität: USA

Homefront - Exklusiver Clip: "Shootout"2 weitere Videos