Home Sweet Hell - Infos

Der Film erscheint direkt auf Blu-Ray & DVD.

Home Sweet Hell erzählt die Geschichte des Geschäftsmanns Don Champagne (Patrick Wilson), der es im Leben zu etwas gebracht hat. Der erfolgreiche Unternehmer macht den Anschein eines selbstbewussten Mannes, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt.

Kaum jemand weiß, dass er unter der Fuchtel seiner dominanten Ehefrau Mona (Katherine Heigl) steht, die mit ihrer herrischen Art zwar dafür sorgt, dass das Familienleben reibungslos funktioniert, doch alles andere als spannend und abwechslungsreich ist.

Kein Wunder also, dass sich Don auf eine heiße Affäre mit der attraktiven Dusty (Jordana Brewster) einlässt, die er zu allem Überfluss auch noch schwängert.
Mona erfährt vom Verhältnis ihres Mannes und verlangt nicht nur, dass er die Beziehung zu Dusty beendet, sondern sie gänzlich aus dem Verkehr zieht.

Der Filmtitel war ursprünglich North of Hell, wurde dann jedoch mit dem Erscheinen des ersten Trailers geändert.

Home Sweet Hell - Official Trailer #1Ein weiteres Video