Hit & Run - Infos

Originaltitel: "Hit and Run". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Einst war Charlie Bronson (Dax Shepard) einer der besten Fluchwagenfahrer die es gibt. Doch er hat sein Gewissen gefunden und seine ehemaligen Kollegen verraten und bei der Polizei ausgesagt. Daraufhin kam er in ein Zeugenschutzprogramm und erhielt eine neue Heimat und Identität. Das hat zwar seine Nachteile, aber auch entsprechende Vorteile, denn so lernte er schließlich seine jetzige Freundin (Kristen Bell) kennen.

Doch der Anführer von Charlies ehemaliger Gang, Alex Dmitri (Bradley Cooper), hat seinen Fahrer nie vergessen und in der Hoffnung auf Rache und der fehlenden Beute, die Charlie angeblich besitzt, hat er nie aufgehört, nach dem Verräter suchen zu lassen.

Eines Tages ist es dann so weit und Charlie fliegt auf. Die Verbrecher sitzen ihm im Nacken, seine Freundin erfährt die ganze schreckliche Wahrheit und der Marshall (Tom Arnold), der eigentlich für Charlies Schutz verantwortlich ist, stellt sich so gnadenlos tollpatschig an, dass die ganze Situation einfach in einem Chaos enden muss...

Nationalität: USA