Charlie Bronson und Annie sind ein glückliches Paar und führen ein scheinbar ruhiges Leben. Eines Tages wird Charlie jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt: Er muss Annie gestehen, dass er früher Fluchtwagenfahrer bei Banküberfällen war und sich nun in einem Zeugenschutzprogramm befindet.

Seine ehemaligen Partner, die er durch seine Aussage hinter Gitter gebracht hat, sind nun wieder auf freiem Fuß und hinter Charlie her – sie wollen die Beute des letzten Coups und Rache für den Verrat. Das Paar flüchtet vor den wütenden Gangstern und es beginnt eine spannende und zugleich komisch-witzige Verfolgungsjagd zwischen Charlies Vergangenheit und seiner Zukunft mit Annie...

Hit & Run, eine Action-Komödie mit Bradley Cooper, Kristen Bell und Dax Shepard (führte nebenbei auch Regie), erscheint am 19. Juli 2013 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand.