Hidden 3D - Infos

Brian Karter (Sean Clement) ist völlig überrascht, als er von dem Erbe seiner Mutter erfährt. Diese vermacht ihm nämlich ein altes Anwesen, auf dem ihre ehemalige Heilanstalt für Drogenabhängige liegt. Brian dachte eigentlich, dass diese bis auf die Grundmauern abgebrannt sei. Um sein neues Eigentum zu erkunden, lässt er sich auf einen Besuch mit seinen Freunden und dem zwielichtigen Partner seiner Mutter ein.

Schon bald merkt die Gruppe, dass etwas in dem alten Gemäuer ganz und gar nicht mit rechten Dingen zugeht. Im Keller machen sie eine schreckliche Entdeckung. Brians Mutter hat eine Maschine gebaut, die die Patienten von ihrer Sucht heilt. Allerdings mit der schrecklichen Nebenwirkung, dass die Abhängigkeiten in Form von Mutantenkindern materialisiert werden, die einen unbändigen Hunger auf Menschenfleisch besitzen...
Es beginnt ein erbarmungsloser Kampf ums nackte Überleben.

Hidden 3D - Englischer Trailer