Hemel - Infos

Hamel (Hannah Hoekstra) ist ein ganz besonderes Mädchen, die ihre Bedürfnisse ohne 'wenn' und 'aber' durchsetzt. Mit einer sehr derben Wortwahl, schlägt sie sich durchs Leben, provoziert und eckt an, wo sie nur kann und wechselt ihre Geschlechtspartner schneller, als sich die meisten ihre Namen merken könnten.

Doch dieses Verhalten kommt nicht von Irgendwo, hat sie doch nur gut bei ihrem Vater Gijs (Hans Dagelet) gelernt, der seit dem Tod von Hemels Mutter ein ganz ähnliches Dasein führt. Die beiden kennen in ihrem Leben nur eine Person, der sie voll und ganz vertrauen und das ist der jeweils andere.

Doch diese Welt wird es für Hemel nicht mehr lange geben, denn das Unfassbare tritt wirklich ein und Vater Gijs verliebt sich. Die neue Frau in seinem Leben, Sophie (Rifka Lodeizen), 'klaut' dem Töchterchen aber nicht nur den Vater, sondern dringt auch in ihren Lebensraum ein, als sie sich entschließt, beim Papa einzuziehen...

Nationalität: Niederlande

Hemel - Official Trailer (Ger Sub)