Hellraiser: Revelations - Die Offenbarung - Dieser Film zerfetzt eure Seele

alle Bilderstrecken
Wie immer: Öffne die Box und du erlebst eine Überraschung.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 6/81/8
Kommentare (8)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Helldog
#8
...schon unglaublich was eine (weitere) Fortsetzung einem alles versauen kann! Es lebe Pinhead, aber bitte nicht diese Amateurversion...Hellraiser 1 sonst erstmal lange nix!
Antworten | Zitieren
0
Peter Osteried
#7
xXRoggieXx schrieb:
Der Pinhead erinnert mich irgendwie an den Typen aus The Cabin in the Woods...right? O.o


Wobei der Pinhead auf dem Foto der ersten Seite nicht der richtige ist. Pinhead hat hier aber wohl vor, ein Ebenbild von sich zu schaffen.
Antworten | Zitieren
0
Arsat
#6
Allein der Trailer sieht ja schon sehr amateurhaft aus.
Antworten | Zitieren
0
xXRoggieXx
#5
Der Pinhead erinnert mich irgendwie an den Typen aus The Cabin in the Woods...right? O.o
Antworten | Zitieren
0
Oswaldt
#4
Armer Pinhead :(
Antworten | Zitieren
0
Beozul
#3
Ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben, noch einmal einen guten Hellraiser-Film zu Gesicht zu bekommen. Der erste ist Großartig, der zweite immerhin noch sehenswert. Danach nur noch Schrott für das unterste Videotheken-Regal
Antworten | Zitieren
0
Vanord
#2
hat Hellraiser: Revelations - Die Offenbarung mit 2/10 bewertetSehr Sehr Schade.
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#1
Das selbe wie mit allen dauerlutschenden, von Karies nur so bröckelnden Geldmäulern. Anstatt mal die Flasche leer zu lassen, schlürfen sie lieber gar die letzte noch so dreckige Pfütze aus. Eine Schande für den namentlich- rechtmässigen ersten Teil. Alles, was allerspätestens nach der ersten Fortsetzung kam, war einen Würfeldreher nicht mal annähernd wert.-___- Lieber hätte die Hölle zufrieren müssen...:P

It`s a trap...
Antworten | Zitieren
2

Alle 8 Kommentare anzeigen