Hellion - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Hollis (Aaron Paul) ist mit den Nerven am Ende. Als alleinerziehender Vater lebt er mit seinen beiden Söhnen in Texas, nachdem seine Frau plötzlich verstorben ist. Den riesigen Verlust hat Hollis noch immer nicht verarbeitet und ist mit der Gesamtsituation vollkommen überfordert. Seinen Trost sucht er deshalb im Alkohol.

Seinen zwei Kindern ergeht es nicht besser: Der 13-jährige Jacob (Josh Wiggins) gerät immer weiter außer Kontrolle, nimmt an gefährlichen Motocross-Rennen Teil und hört heftigsten Heavy Metal. Hin und hergerissen zwischen Rebellion, Pubertät und Wut bringt seinen Vater an die Grenze eines Nervenzusammenbruchs.

Als er dann auch noch seinen jüngeren Bruder Wes (Deke Garner) zum Teil seiner kleinkriminellen Handlungen macht, droht Hollis endgültig zusammenzubrechen. Doch er denkt nicht daran, seine beiden verbleibenden Söhne aufzugeben – als das Jugendamt einschreitet und eine Eskalation verhindern will, indem Wes zu seiner Tante Pam zieht, müssen sich Vater und Sohn gezwungenermaßen zusammenraufen...

Nationalität: USA

Hellion - Offivial Trailer #1