Hellboy 3 - Ron Perlman: Film wird wahrscheinlich nie kommen

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Und auch 2016 darf Hellboy 3 in den News nicht fehlen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hellboy 3 wird es wahrscheinlich niemals geben, wie Schauspieler Ron Perlman laut einem Variety-Bericht jüngst zu verstehen gab. Allzu viele Hoffnungen sollten sich Fans also erst einmal nicht machen, auch wenn der Hellboy-Darsteller den Film weiterhin nicht vollkommen ausschließt.

Dennoch dürfte die Realisierung des Projekts inzwischen weiter entfernt als noch im vergangenen Jahr sein: "Hellboy 3 wird wahrscheinlich niemals geschehen, auch wenn man niemals 'nie nie' sagen sollte."

Ins Detail zu seinen Bemühungen ging Perlman nicht. Im vergangenen Jahr zeigte er immer wieder Engagement und machte klar, dass ein dritter Film unbedingt umgesetzt werden müsse.

Hellboy-Reihe als Trilogie ausgelegt

Selbst Regisseur Guillermo del Toro hielt Hellboy im letzten Jahr noch vor möglich, zumindest wenn Pacific Rim 2 ein Hit werden würde. Wie man inzwischen weiß, gab es bezüglich dieses Projektes wiederum ein Hin und Her - aktuell sieht es so aus, dass del Toro den Regieposten von Pacific Rim 2 abgab und der Film nun unter der Führung von Daredevil-Regisseur Steven S. DeKnight inszeniert werden soll.

Im September 2015 sagte Perlman: "Es ist als Trilogie ausgelegt, mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Ende. Wir haben erst zwei Drittel davon erledigt, als denke ich, dass wir noch nicht wirklich fertig sind, solange wir es nicht beendet haben."

Kino - Die größten Filmfehler der Filmgeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (157 Bilder)