Heiter bis wolkig - Infos

Can und Tim machen gerne Partys und schleppen Frauen ab. Für zweiteres haben sich die beiden Draufgänger eine besonders fiese Masche einfallen lassen, um den Erfolg zu garantieren.

Einer der beiden erzählt einem Mädchen, dass der jeweils andere unheilbar an Krebs erkrankt ist und nur noch wenige Tage zu leben hat. Sein letzter Wunsch wäre natürlich, noch ein letztes Mal mit einer Frau schlafen zu dürfen. Der Trick klappt jedes Mal.

Doch dann lernt Tim auf diese Art Marie kennen und verliebt sich in sie. Doch kann er ihr den Betrug nicht beichten, da ihre Schwester Edda tatsächlich Krebs hat. Und so versucht Tim sehr unbeholfen die Scharade aufrecht zu erhalten, tappt von einer verzwickten Situation in die nächste und fliegt letztendlich auf.

Doch statt den Simulanten zu enttarnen, macht Edda ihm ein ungewöhnliches Angebot...