Heist - Infos

Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) ist momentan in keiner guten Lage. Seine Schwester ist äußerst krank und braucht so schnell wie möglich eine sehr kostspielige Behandlung. Doch als Croupier in einem Kasino verdient er nicht annähernd genug Geld. Daher bittet er den Besitzer, ein Mafiosi, den alle nur The Pope (Robert De Niro) nennen, um eine kleine Geldspritze. Der Mann lehnt ab.

In seiner Verzweiflung sieht Vaughn nur noch einen Ausweg: er überfällt das Kasino. Zusammen mit einem zwielichtigen Kollegen (Dave Bautista) zieht er den Coup durch und begibt sich auf die Flucht. Doch die geht gehörig schief. Die beiden sehen sich gezwungen, einen Linienbus zu entführen. Doch nun ist nicht nur die Mafia hinter den beiden her, sondern ebenfalls ein Großaufgebot der Polizei.

Nationalität: USA

Heist - Official Trailer #1