He's Way More Famous Than You - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Halley Feiffer (Spielt sich selbst) ist jung, beliebt und startet gerade ihre Karriere in Hollywood. Doch was sie wirklich will, ist ein eigenes Drehbuch schreiben und ihren Film ganz groß rausbringen. Da stellen sich nur ein paar Fragen, die sie noch nicht beantworten kann: wie schreibt man einen Hit, wie bekommt man gute Schauspieler ins Boot und wer zum Teufel soll den Film drehen?

Doch nach und nach scheint sie die Lösungen ihrer Probleme zu finden. Sie orientiert sich bei den ganz Großen des Showgeschäfts und versucht es mit einer alkoholsucht, formiert um sich herum einen Haufen B-Prominenter, die sich in " He's Way More Famous Than You" selbst darstellen. Doch ist das wirklich die Lösung? Kann man so einen guten Film auf die Beine stellen?

Unter anderem mit Jesse Eisenberg ("30 Minuten oder weniger", "The Social Network", "Zombieland"), Ben Stiller ("Verrückt nach Mary", "Meine Braut, ihr Vater und ich", "Zoolander") und Ryan Spahn ("Grantham & Rose", "Gestern war ich noch Jungfrau", "Lovers, Liars and Lunatics").

Nationalität: USA

He's Way More Famous Than You - Official Trailer