Hauptsache, die Chemie stimmt - Infos

Originaltitel: "Better Living Through Chemistry". Erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Douglas Varney (Sam Rockwell) ist Apotheker in einer Kleinstadt und alles andere als zu beneiden. Sein Beruf langweilt ihn, sein Leben gleicht einer Einbahnstraße und die Liebe zu seiner Frau Kara (Michelle Monaghan) ist schon vor Jahren erloschen. Doch dann betritt jemand seinen kleinen Laden, der sein Leben für immer verändern soll.

Es handelt sich bei dieser Person um die wunderschöne Dame Elizabeth (Olivia Wilde), eine verführerische Blondine, die den kleinen Apotheker schnell um den Finger wickelt. Die beiden beginnen eine Affäre, entdecken die Vorzüge verschreibungspflichtiger Medikamente und denken über eine gemeinsame Zukunft nach.

Doch um das zu erreichen, muss sich Douglas zuerst um Elizabeths Ehemann kümmern...

Nationalität: USA

Hauptsache, die Chemie stimmt - Official Trailer #1