Haunter - Jenseits des Todes - Infos

Originaltitel: Haunter
Erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Lisa Johnson (Abigail Breslin) feiert ihren 16. Geburtstag mit ihrer Familie - immer und immer wieder. Denn sie und ihre Familie sind dazu verdammt, jenen selben Tag, an dem sie im Jahr 1985 zu Tode kam, stetig neu zu erleben. Nur Lisa scheint sich den seltsamen Umständen bewusst zu sein und versucht verzweifelt, dieser schrecklichen Schleife zu entkommen.

Zunächst glaubt sie, dass sie von einem Geist heimgesucht wird. Es stellt sich aber heraus, dass sie selbst ein Geist ist und in der Lage ist, Kontakt zum Mädchen Olivia (Eleanor Zichy) aufzunehmen. Olivia selbst lebt in der Gegenwart gemeinsam mit ihrer Familie im selben Haus, indem einst Lisa und ihre Familie gewohnt haben. Beide finden heraus, dass sie über Gegenstände, die ihnen viel bedeuten, Kontakt zueinander aufnehmen können. Auch sei Lisas Familie unter rätselhaften Umständen gestorben, hieß es in der Gegenwart.

Schon bald stellt sich heraus, dass neben Lisa bereits viele andere Kinder und ihre Familien in diesem Haus gestorben sind. Verantwortlich dafür ist der böse Geist eines Serienkillers, der aus der Hölle entkommen ist. Olivia und ihre Familie werden die nächsten Opfer werden.
Um zu verhindern, dass Olivia als Nächste getötet wird, versucht Lisa Kontakt zu weiteren Mordopfern zu finden und geht dabei dem Geheimnis des Hauses auf den Grund.

Nationalität: USA

Haunter - Jenseits des Todes - Exklusiver Clip: "Das Geistermädchen Lisa"Ein weiteres Video