Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 - Infos

Originaltitel: "Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 1".

„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“, das siebte und letzte Abenteuer in der Harry-Potter-Reihe, ist das sehnlichst erwartete Kino-Event des Jahres, erzählt in zwei abendfüllenden Spielfilmen.

Harry Potter - Was wurde eigentlich aus den Harry-Potter-Stars?

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (45 Bilder)

Harry (Daniel Raddcliffe), Ron und Hermine müssen Voldemorts Horkruxe finden, um ihn ein für alle mal zu vernichten. Doch das Bündnis der guten Kräfte ist zerschlagen und sie sind auf sich allein gestellt.

Während der Krieg tobt, suchen die Todesser fieberhaft nach Harry, welcher seinerseits die Horkruxe vor Voldemort finden muss. Alles läuft auf ein furioses Finale heraus - der Kampf, auf den sich Harry sein Leben lang vorbereitet hat.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 - Alternativer Trailer in deutscher Sprache