Harry Potter - Amazon kündigt Ultimate Collector’s Edition für Filmfans an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHarry Potter
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 46/471/47
Das ist die Collector's Edition.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Amazon kündigte zur Filmreihe Harry Potter eine üppige Collector's Edition an, die ab dem 22. September 2016 erhältlich sein wird. Ein Preis wird bei Amazon Deutschland zwar bislang nicht genannt, doch laut Amazon Frankreich wird die Sammlung zwischen 300 und 350 Euro kosten – dort soll sie schon am 1. September auf den Markt kommen.

Andererseits wird sich die Collector's Edition in beiden Ländern ein wenig unterscheiden: in Frankreich sind insgesamt 32 Disks enthalten, nämlich sowohl DVD als auch Blu-ray. In der deutschen Ausgabe sollen 16 Disks bzw. Blu-rays mit dabei sein. Dadurch dürfte der Preis hierzulande geringer ausfallen.

Ultimate Collector’s Edition Harry Potter enthält nicht nur die Filme

Zudem geizt die deutsche Beschreibung mit Details. Dem bisher veröffentlichten Bild sowie der französischen Beschreibung ist zu entnehmen, dass neben den Filmen außerdem Lithografien, ein Katalog der magischen Artefakte und eine auf Stoff gedruckte Karte von Hogwarts inklusive Umgebung enthalten sind.

Weiterhin darf man sich auf diverse Boni auf den Blu-rays freuen.

Ultimate Collector’s Edition Harry Potter – inkl. Steelbooks und Sammlerstücke (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

Bilderstrecke starten
(45 Bilder)

---
Hinweis: Bei den von uns gesetzten Verlinkungen handelt es sich um sogenannte Partnerlinks, mit denen ihr uns aktiv unterstützen könnt. Durch diese erhalten wir einen geringen Anteil des Amazon-Verkaufspreises als Provision, ohne dass ihr dadurch tiefer in die Tasche greifen müsst. Es entstehen euch keinerlei Nachteile.