Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham - Infos

Originaltitel: "Connasse, Princesse des coeurs".

Comedian Camille Cottins Sketch-Show, welche in Frankreich gigantische Erfolge feiert, wurde verfilmt und mit "Harry Me!" in eine amüsante Mockumentary verwandelt.

Zur Story: Die lebenslustige Pariserin Camille (Camille Cottin) mag zwei Dinge im Leben: dramatische Auftritte und im Luxus zu leben. Sie verabscheut die elendige Mittelschicht und will für ihren Unterhalt nichta rbeiten müssen. Große Träume? Aber nicht doch. Man muss sich nur einen vermögenden Gatten suchen. Und wer wäre da besser geeignet, als ein Mitglied der königlichen Familie von Großbritannien?

Prinz Harry ist der Auserwählte und so fliegt sie mit Sack und Pack nach London, die heißesten Outfits im Gepäck und jede Menge nützlicher Tipps für alle Frauen dieser Welt parat. Harry, der von seinem "Glück" noch gar nichts weiß, wird genauso überrascht wie der Rest der ganzen Stadt, denn Camille kommt wie eine Naturgewalt über London und nichts und niemand kann sie von ihren Plänen abbringen...

Nationalität: Frankreich

Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham - Deutscher Trailer #1