Harodim - Nichts als die Wahrheit? - Infos

Originaltitel: "The Lazarus Protocol".

Der ehemalige Marine-Geheimdienst-Offizier Lazarus Fell hat nur eine Aufgabe: er soll die Drahtzieher hinter den Anschlägen vom 11. September enttarnen. Für ihn auch eine persönliche Sache, denn sein Vater, ehemaliger Chef des Geheimdienstes, kam bei diesen Anschlägen ums Leben.

Doch plötzlich, von einem Tag auf den anderen, wird Lazarus von dem Fall abgezogen. Ohne Begründung und von höchster Stelle angewiesen. Doch der verbitterte Mann denkt nicht daran, einfach so aufzugeben. Er täuscht seinen eigenen Tod vor und setzt die verzweifelte Suche fort.

Als es gerade so scheint, als hätte er das Rätsel gelöst, kommt eine schreckliche Wahrheit ans Licht: Lazarus ist nur ein kleines Rädchen, in einem gigantischen Getriebe, in dem selbst die Mächtigsten des Landes nur Marionetten sind.