Hardcore - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin für Deutschland.

Harcore ist ein geplanter Actionfilm von Ilya Naishuller und soll via IndieGoGo finanziert werden. Die Besonderheit des Films besteht darin, dass er aus der Ego-Ansicht gezeigt wird und sich dabei bewusst an ein typisches Shooter-Spiel orientiert. Naishuller hatte bereits Ego-Perspektive bei zwei seiner Musikvideos seiner eigenen Band Biting Elbows eingesetzt.

Hauptfigur des Films ist ein kampferprobter Cyborg, der seine Frau und Schöpferin aus den Fängen eine Wahnsinnigen befreien muss. Doch dies gestaltet sich als keine leichte Aufgabe, da der Entführer zudem noch über telekinetische Kräfte verfügt. Gemeinsam mit seinem Partner (Sharlto Copley) kämpft er sich durch ganz Moskau und schreckt vor nichts zurück, um seine Liebste zu retten.

250.000 Dollar sind für das Crowdfunding-Projekt von Nöten, um unter anderem die Post-Produktion finanzieren zu können.

Nationalität: USA

Hardcore - Bleifuß TrailerEin weiteres Video