Zum nunmehr in Hardcore Henry umgetauften First-Person-Sci-Fi-Actionstreifen ist ein offizieller Trailer veröffentlicht worden, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Hardcore Henry - Seht den offiziellen Trailer zum First-Person-Sci-Fi-Actioner mit Sharlto Copley

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Hardcore heißt jetzt Hardcore Henry
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu Regisseur Ilya Naishullers fast komplett per GoPro Hero3 Black Edition gefilmten First-Person-Sci-Fi-Actionstreifen Hardcore Henry ist ein neuer offizieller Trailer veröffentlicht worden, der einige neue Einblicke in den rasanten Streifen gewährt. Vor allem Sharlto Copley und jede Menge Knarren sind zu sehen. Und mal wieder ein Song von Queen (Don't Stop Me Now). Sehr genial, was man zu sehen bekommt. Dürfte definitiv eine rasante Hatz werden.

Story

Hauptfigur des Films ist ein Cyborg ohne jegliche Erinnerungen an sein früheres Leben, der seine Frau und Schöpferin (Haley Bennett) aus den Fängen eine Wahnsinnigen befreien muss. Doch dies gestaltet sich als keine leichte Aufgabe, da der Entführer zudem noch über telekinetische Kräfte verfügt. Gemeinsam mit seinem Partner (Sharlto Copley) kämpft er sich durch ganz Moskau und schreckt vor nichts zurück, um seine Liebste zu retten.

Dürfte gleich nach Deadpool der nächste Pflichttermin für Actionfans werden. Was meint ihr?

Deutscher Kinostart von Hardcore Henry ist der 28. April 2016.

Hardcore Henry - Offizieller Trailer zum First-Person-Action-Movie

Welches ist dein Lieblings-Filmgenre