Auf dem Toronto International Film Festival hatte Ilya Naishullers HARDCORE, der "erste POV-Actionfilm der Welt" seine brachiale Premiere. Wie brachial, das seht ihr im neuen ultraharten NSFW-(not safe for work)-Trailer, der just veröffentlicht wurde.

Ein Film, der die ganze Zeit über aus der First-Person-Perspektive abläuft? Man sieht den ganzen Film quasi aus der Sicht des Ich-Erzählers? Das soll funktionieren? Ob es funktioniert, wissen wir nicht, aber erste Stimmen sprechen von einer Wahnsinns-Adrenalinjagd. Und das glauben wir gern, wenn man sich den neuen NSFW-Official-TIFF-Trailer zu HARDCORE ansieht.

Hauptfigur des Films ist ein Cyborg ohne jegliche Erinnerungen an sein früheres Leben, der seine Frau und Schöpferin aus den Fängen eine Wahnsinnigen befreien muss. Doch dies gestaltet sich als keine leichte Aufgabe, da der Entführer zudem noch über telekinetische Kräfte verfügt. Gemeinsam mit seinem Partner (Sharlto Copley) kämpft er sich durch ganz Moskau und schreckt vor nichts zurück, um seine Liebste zu retten.

Ilya Naishuller drehte fast den gesamten Film mit GoPro Hero3 Black Edition.Kameras. Über eine IndieGoGo-Kampagne sicherte er sich zusätzliches Geld durch Crowdfunding, um die Post Production des Films stemmen zu können. Die Idee zu HARDCORE ist auch nicht ganz neu, basiert sie doch auf Naishullers Kurzfilme und Music Clips The Stampede & Bad MotherFucker seiner eigenen Band Biting Elbows von 2013. Mit von der Partie ist auch Sharlto Copley, der mit District 9 seinen Durchbruch als Schauspieler feierte.

Ein weiteres Video

Hier noch Naishullers 2013-er Music Clips:

Ein weiteres Video

Aus welchem Grund seid ihr auf gamona.de gelandet?

  • 791Ressort "Games"
  • 577Brüste!
  • 397Wegen der täglichen News
  • 288Ressort "Kino"
  • 219Wegen der Artikel im Allgemeinen
  • 146Ressort "Serien"
  • 144Verdammtes Google! Falsch abgebogen. Mein Fehler. Tschüss!
  • 135Um zu trollen
  • 78Aus anderen Gründen...
  • 73Trailer, Trailer, Trailer
  • 60Um die Konkurrenz auszuspähen
Es haben bisher 1915 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen