Happy Metal - All We Need Is Love! - Infos

Originaltitel: "Pop Redemption". Dieser Film erscheint nur auf DVD.

Von den Machern von Ziemlich beste Freunde.

Vier Metalfans. Eine Tournee. And all you need is Love.
"Les Dead MaKabés" nennt sich die Black-Metal-Rockband der Musiker Alex (Julien Doré), Pascal (Jonathan Cohen), Erik (Yacine Belhousse) und JP (Grégory Gadebois) und mit Liebe haben die eigentlich wenig am Hut. Das soll sich jedoch ändern! Wie jeden Sommer sind die Vier unterwegs auf ihrer kleinen Sommertournee, doch inzwischen sind sie alle um die 30 und zweifeln an dem was sie machen. Und dann stehen ihre Konzerte auch noch auf der Kippe.

Die Musikerfreunde müssen sich nicht nur mit dem Unverständnis ihrer Umwelt und ihren persönlichen Problemen rumschlagen, sondern auch noch mit der Polizeit, als sie nach einem Verkehrsunfall auf deren Fahndungsliste landen. Jetzt steht nicht nur ihre Tournee auf dem Spiel, die vielleicht ihre letzte sein könnte - sie müssen sich auch noch auf dem schlimmsten Festival verstecken, was ihnen unterkommen konnte: dem Hippie-Fest "All You Need Is Love".

Nationalität: Frankreich

Happy Metal - All We Need Is Love! - Deutscher Trailer