Hape Kerkeling: Keine Geburtstagsshow - Infos

Erhältlich als DVD, Blu-Ray und Video on Demand

Hape Kerkeling ist ein Tausendsassa. Als einer der beliebtesten Entertainer Deutschlands wird ihm anlässlich seines 50. Geburtstags eine Show gewidmet.

Als Horst Schlämmer sorgte er für Lachkrämpfe, als Stand-up Comedian und Buchautor bewies er, dass er ein wahres Multitalent ist. Das Leben und Schaffen Kerkelings wird noch einmal rückblickend betrachtet.

Hape Kerkeling: Keine Geburtstagsshow zeigt die Vorbereitungen einer Galashow in Berlin. Dabei geht alles drunter und drüber, wobei Hape mehrfach in verschiedenen Rollen zu sehen sein wird. Etwa als völlig verplanter Regisseur, als bedröppelter Manager. Gleichzeitig interviewt er in der Rolle einer aufdringlich-taktlosen Journalistin das gestresste Personal. Barbara Schöneberger übernimmt die Rolle der Moderatorin.

Natürlich wird es auch einen Auftritt des Charmebolzens Horst Schlämmer geben. Ehemalige und jetzige Weggefährten und Kollegen schildern die Zusammenarbeit mit Hape und geben ihre Impressionen zum besten.

Man darf sich auf Sketche, Parodien, Satire, aber auch emotionale Schilderungen aus dem Leben des Komikers freuen.

Nationalität: Deutschland