Hansel V Gretel - Infos

Der Film erscheint direkt auf DVD/Blu-ray.

Einst waren sie unzertrennlich, sich liebende Geschwister. Doch dann wurde ein dunkler Fluch über die arme Gretel (Lili Baross) ausgesprochen und nun ist sie dem düsteren Zauber unterworfen und terrorisiert mit ihren neuen Kräften das ganze Land. Mit wilder Bosheit sammelt sie einen Hexenzirkel um sich herum und scheint einen großen, finsteren Plan zu verfolgen.

Die einzige Person die sie aufhalten kann ist ihr Bruder, Hänsel (Brent Lydic). Er sammelt all seinen Mut und tritt seiner Schwester entgegen... Kann er den Fluch von ihr nehmen? Kann er ihre Pläne durchkreuzen? Und wird es ihm vor allem gelingen, die Macht ausfindig zu machen, die hinter dem Zauber steckt und sie ein für alle mal vernichten?

Nationalität: USA

Hansel V Gretel - Official Trailer #1