Hänsel und Gretel - Black Forest - Infos

Originaltitel: "Hansel & Gretel Get Baked". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Mit Schokolade und Pfefferkuchen fängt die moderne Hexe keine Kinder mehr. An Jugendlichen ist viel mehr dran und die lockt man am besten mit einer extra großen Portion Marihuana an. In diesem Fall heißt das Zeug "Schwarzwald", hat eine unglaubliche Qualität und eine extreme Wirkung. Kein Wunder, dass die böse Hexe Los Angeles mit ihrer Droge im Sturm erobert.

Als auch Hansel mal wieder super breit ist und sich auf den Weg macht, die alte Frau in ihrem Haus zu besuchen, um Nachschub zu besorgen, entdecken er und seine Schwester Gretel (Molly C. Quinn) die erschreckende Wahrheit. Die Hexe frisst ihre Opfer und wird dadurch von Tag zu Tag stärker.

Um der Sache endlich Einhalt zu gebieten, begeben sich die Geschwister auf einen Kreuzzug gegen das Böse; um die Hexe zu vernichten und das Kiffen in LA wieder sicher zu machen.

Nationalität: USA