Guns and Girls - Infos

Originaltitel: "Guns, Girls and Gambling". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Elvis-Imitator John Smith (Christian Slater) bereut momentan nichts mehr, als an diesem Imitationswettbewerb in dem Apachen-Kasino teilgenommen zu haben. Während er den Tag genießt und sich Chancen auf den Sieg ausmalt, klaut ein Unbekannter (Gary Oldman) eine antike indianische Maske und mischt sich wieder unter die Menge.

Zu Johns Pech halten die Apachen ihn für den Dieb und fortan ist der Sicherheitsdienst und später auch einige Kopfgeldjäger hinter ihm her. Er sieht nur noch einen Ausweg, um heil aus dieser Sache herauszukommen: er muss den Dieb der Maske finden, ihm das gute Stück abnehmen und den Besitzern zurückbringen; keine leichte Aufgabe wie sich herausstellt, aber die Belohnung, die von dem Apachen-Häuptling ausgeschrieben wurde, macht die Sache um einiges schmackhafter. Wäre da nicht noch diese Femme Fatale (Helena Mattsson), die nicht an Munition spart und kein Freund vieler Worte ist...