Während eines Live-Streams aus seinem Wohnwagen am Set zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 plauderte Regisseur James Gunn ein wenig aus dem Nähkästchen und versprach eine spektakuläre Szene mit Chris Pratt und Kurt Russell.

Guardians Of The Galaxy 2 - Regisseur James Gunn verspricht spektakuläre Szene mit Chris Pratt und Kurt Russell

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
The Boys, and the Girl, and the raccoon, and the tree are back
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eins muss man Regisseur James Gunn lassen: selbst während der Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 plaudert er noch gern mit seinen Facebook-Anhängern. Und das, obwohl die Dreharbeiten mittlerweile schon seit 20 Tagen andauern. Beim letzten Live-Stream in der vergangenen Nacht gab er eine kleine Führung durch seinen geräumigen Wohnwagen inklusive Freundin Jen Holland, bevor er zum wirklich Wichtigen kam - den Details zu Guardians of the Galaxy Vol. 2.

Spektakuläre Szene incoming

Dass Guardians of the Galaxy Vol. 2 ganz sicherlich wieder einige Eye Candys haben wird, war bereits klar. Doch Gunn verspricht einiges. "Vor einer Stunde saß ich mit Chris pratt zusammen und ich sagte, 'Weißt du was, wir sind wirklich gesegnet mit dieser Gruppe an Leuten um uns herum'", so Gunn. "Wir arbeiten mit Kurt Russell zusammen, der eine absolute Freude gewesen ist. Er gibt wirklich alles für die Rolle, die er spielt."

Die Szene, die Pratt und Russell gemeinsam gedreht haben, bezeichnete Gunn als schlicht atemberaubend. Und nicht weniger atemberaubend soll eine Szene mit Pom Klementieff als Mantis gewesen sein. "Sie passt so gut in die Rolle, dass es schon schockierend ist."

Auch wenn Regisseure ihre eigenen Filme gern mal über den Klee loben, bei dem Ergebnis, das Gunn mit Guardians of the Galaxy gelungen ist, glauben wir ihm gern, wenn er sagt, dass eine gewisse Szene atemberaubend gewesen sein soll.

Erste Mini-Synopsis

Vor der Kulisse des Awesome Mixtape #2 führt Guardians of the Galaxy Vol. 2 die Abenteuer des Teams fort, als es das Geheimnis um Peter Quills Herkunft aufdeckt.

Wieder dabei sind Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel, Bradley Cooper, Michael Rooker, Sean Gunn und Karen Gillan. Neu dabei sind Kurt Russell, Pom Klementieff, Sylvester Stallone und Tommy Flanagan.

Freut ihr euch schon auf die Rückkehr der wahrscheinlich schrägsten Superheldentruppe der Galaxis? Und was denkt ihr, wird Sylvester Stallone für eine kleine Rolle haben? Vielleicht Judge Dredd?

Geplanter Kinostart von Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist der 27. April 2017.

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)