Der neue Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 hatte gerade seine Premiere bei Jimmy Kimmel und ist nun für alle zugänglich.

Das neue Poster zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist genauso bunt wie das Treiben im Film

Dabei zeigt der neue Trailer mehr von den Guardians, vor allem deutet er an, dass es unter den Freunden, die sich als Familie sehen, durchaus auch Streit gibt. In einer Szene sagt Nebula zu Drax (Daver Bautista), dass sie sich alle doch ständig nur anschreien würden. Apropos Nebula (Karen Gillan), sie hat ganz offensichtlich noch ein Hühnchen mit Gamora (Zoe Saldana) zu rupfen.

Mehr Action, mehr Humor, mehr Guardians - das und mehr dürfte uns im Sequel zu einem der heißesten Filmreihen innerhalb des Marvel Cinematic Universe erwarten. Und pünktlich zum neuen Trailer hat Regisseur James Gunn ein neues Poster enthüllt, welches ihr oben sehen könnt.

Wieder dabei sind Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel, Bradley Cooper, Michael Rooker, Sean Gunn und Karen Gillan. Neu dabei sind Kurt Russell, Pom Klementieff, Sylvester Stallone und Tommy Flanagan.

Deutscher Kinostart ist der 27. April 2017.