Guardians of the Galaxy 2 hat nun endlich seinen endgültigen Titel. Zudem verriet Regisseur und Drehbuchautor James Gunn, dass das Sequel wesentlich emotionaler, größer, aber auch kleiner ausfallen werde.

Guardians Of The Galaxy 2 - Der endgültige Titel für das emotionale Sequel steht fest

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGuardians Of The Galaxy 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Das Sequel wird näher auf die Charaktere eingehen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer die Filme von Regisseur James Gunn kennt, weiß, dass er sich, egal um was für ein Spektakel es sich dabei auch dreht, in erster Linie für die Charaktere interessiert und ihre persönlichen Schicksale festhält. Das war auch eines der Elemente, die Guardians of the Galaxy vom übrigen Marvel Cinematic Universe abhob.

Und dieses Element wolle Gunn im Sequel noch weiter vorantreiben, wie er bei den Saturn Awards mitteilte. "Es wird großartig", so Gunn. "Ich denke, es ist ein emotionalerer Film, es ist sowohl ein größerer als auch ein kleinerer Film, da wir uns intensiv auf die Charaktere konzentrieren."

Schon in vorherigen Interviews ließ Gunn wissen, dass es sogar weniger Charaktere sein werden als noch im ersten Film, da er sich vollends auf die Figuren einlassen wolle. Dafür werde es aber immer noch einen neuen Charakter geben.

Zudem gab Marvel Studios' Präsident bereits bei der Pressetour zu Ant-Man bekannt, wie das Sequel heißen wird, weswegen es Gunn auch auf seiner Facebook-Seite bekannt gab. "Ja, der offizielle Titel des Sequels zu Guardians of the Galaxy ist Guardians of the Galaxy Vol. 2."

Als Gunn vor einigen Tagen bereits die Cover-Seite enthüllte, errieten bereits einige Fans den Titel. Leider musste Gunn damals noch stillhalten, sonst hätte er sie nur allzu gerne dafür gelobt.

Guardians of the Galaxy 2 startet voraussichtlich am 27. Juli 2017.

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)