Growing Up and Other Lies - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Jake (Josh Lawson) hat seine kleine Heimatstadt in Ohio verlassen, um in NEw York City als Künstler Fuß zu fassen und berühmt zu werden. Seine Anstrengungen dauerten einige Jahre an, waren aber durchgehend fruchtlos. Frustriert hängt er seine Träume an den Nagel und beschließt, nach Hause zurückzukehren.

Doch bevor er geht, versammelt er seine vier besten Freunde und überredet sie zu einem Abenteuer. Sie wollen die größte Leistung im Verlauf ihrer gemeinsamen Freundschaft wiederholen und durch ganz Manhattan reisen - zu Fuß.

Was als Abschiedstrip und recht lustig beginnt, wird jedoch schon bald zu einer Zerreißprobe für die gemeinsamen Bande. Immer wieder kochen alte Konflikte zurück an die Oberfläche und nach und nach verlieren sich alle vier in der Vergangenheit. So wird Jake plötzlich erneut mit seiner Ex-Freundin konfrontiert, die noch gar nicht wusste, dass er für immer die Stadt verlassen würde...

Nationalität: USA

Growing Up and Other Lies - Official Trailer #1