Die US-Amerikanische Zeitschrift Entertainment Weekly beglückt uns in der aktuellen Ausgabe mit exklusiven Bildern zur kommenden Comic-Verfilmung Green Lantern. Doch glücklicherweise müssen wir nicht warten, um in den genuss der Bilder zu kommen.

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...

Insgesamt fünf Bilder könnt ihr euch bereits in unserer Galerie anschauen. In Martin Campbells (Casino Royale) neuem Film spielt Ryan Reynolds einen Testpiloten, dem ein grüner Ring übermenschliche Kräfte verleiht. Als Mitglied einer intergalaktischen Einheit muss er für Recht und Ordnung im Universum sorgen. Eure Freundin könnt ihr also beim Kino-Besuch ruhig zuhause lassen.

Am 17. Juni 2011 soll es dann endlich soweit sein. Natürlich wird die Grüne Laterne auch in 3D ausgetrahlt. Unter anderem spielen Blake Lively als Carol Ferris, Tim Robbins als Senator Hammond, Angela Bassett als Amanda Waller und Peter Sarsgaard als Hector Hammond mit.