Grave Encounters 2 - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Ein Student sieht sich den Film "Grave Encounters" an und hält die dort gezeigten Bilder für real. Kurz darauf passieren merkwürdige Dinge in seinem Umfeld und nach kurzer Zeit verhärtet sich der Verdacht, dass der Film etwas damit zu tun haben könnte...

Besagter Student ist Alex Wright (Richard Harmon), ein Horrorfilm-Junkie, wie es keinen zweiten gibt. Auf seinem Youtube-Channel bespricht er Horrorfilme und gibt seinen Senf zu jeder Szene ab. Doch ein Film wird von ihm nicht negativ kritisiert und nach und nach ist er sogar richtig besessen von dem Machwerk: Grave Encounters.

Als Alex irgendwann erfährt, dass die gesamte Filmcrew des Horrorwerks als verschollen gilt, trommelt er seine Freunde zusammen und stattet der Irrenanstalt aus dem Film einen Besuch ab. Doch das war der größte Fehler seines Lebens, denn viel zu spät merkt die kleine Gruppe, dass die Ereignisse aus Grave Encounters bittere Realität waren und er und seine Freunde nun gefangen sind.

Gemeinsam gelingt es ihnen, weiter vorzudringen, als es der Gruppe aus Teil 1 möglich war und so decken die Freunde ein furchtbares Geheimnis auf...

Nationalität: Kanada