Grace of Monaco - Infos

Biopic von Oscar-Preisträger Olivier Dahan (Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse), über das Leben der Schauspielerin Grace Kelly (Hier gespielt von Nicole Kidman) nach ihrer Hollywood-Karriere. Sechs Monate war sie mit Prinz Rainer III (Tim Roth) verheiratet und somit Prinzessin Grazia von Monaco.

Doch das Leben als Adelige ist schwerer als es den Anschein hat und Grace muss darum kämpfen, ihre Stellung an Hof zu festigen und die diplomatischen Hindernisse zwischen Frankreich und Monaco zu überwinden. Mitten in diesem Trubel kommt der weltbekannte Regisseur Alfred Hitchcock (Roger Ashton-Griffiths) auf die Prinzessin zu und bietet ihr ein verlockendes Angebot an; doch was ist Grace wichtiger? Ihre Position als Prinzessin, oder die Rückkehr nach Hollywood?

Nationalität: Frankreich, USA, Belgien, Italien

Grace of Monaco - Deutscher TrailerEin weiteres Video