Godzilla - Kaiju-Fans aufgepasst: 60 Jahre Monsterspaß mit Godzilla und Co.
Bild 1/59
001 - „Godzilla“ (1954):

Mit diesem Film fing alles an. Nicht nur wurde das Genre des Kaiju-Films mit seinen riesenhaften Monstern begründet, sondern eine Erfolgsgeschichte begonnen. So farbenfroh wie das japanische Poster ist der Film nicht. Er wurde in Schwarzweiß gedreht.

Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Sockenschuss
#3
Modnar schrieb:
Schlampig und lieblose Bildstrecke.


Leider ja, man merkt dem schnell zusammengeschusterten Werk an, dass hier keiner Fachwissen am Werk war. Keinerlei Mehrwert!
Antworten | Zitieren
0
Gojira
#2
@Modnar

stimme dir zu...es fehlen einige Filme...zb Pacific Rim...man hätte ja auch noch trailer mit einbinden können...etwas mehr text unter einigen bildern wäre toll...sowas liebloses hat Gojira und Co nicht verdient
Antworten | Zitieren
0
Modnar
#1
Schlampig und lieblose Bildstrecke.
Antworten | Zitieren
1