Lions Gate Entertainment hat zu Regisseur Alex Proyas' Gods of Egypt einen neuen Trailer veröffentlicht, der viele neue, CGI-lastige Ausschnitte präsentiert.

Gods of Egypt - Neuer CG-lastiger Trailer veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGods of Egypt
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
Nicht alle Götter sind gut gesinnt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Regisseur Alex Proyas' Gods of Egypt dürfte in dieselbe Kerbe schlagen wie auch schon Louis Leterriers Kampf der Titanen. Und so präsentiert sich der Film auch im zweiten Trailer, bei dem man doch eine Vorahnung von schlechten CG-Effekten erhält.

Synopsis

Das alte Ägypten ist im Aufruhr. Nachdem Set (Gerard Butler) den Gott der Dunkelheit, Osiris getötet und dessen Thron bestiegen hat, schwören Osiris' Sohn Horus (Nikolaj Coster-Waldau) und die Göttin der Liebe, Hathor (Elodie Yung), ihm bittere Rache. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn es gibt nicht mehr viele, die sich gegen die Schreckensherrschaft Sets und seine zahlreichen, brutalen Anhänger stellen wollen.

Ein Mensch will tatsächlich gegen Set angehen: Der junge Dieb Bek (Benton Thwaites), dessen große Liebe Zaya (Courtney Eaton) von Set verflucht worden ist. Um ihr zu helfen, sucht er einen Weg, die Macht des Gottes zu brechen. Kein Wunder, dass er so also auf Horus und Hathor trifft, die mit ihm gemeinsam eine unglaubliche Reise unternehmen, die die drei ins Jenseits und genauso in den Himmel führt. Auf ihrem Weg treffen sie auf mächtige Gottheiten wie den Gott der Weisheit Thot (Chadwick Boseman) und Ra (Geoffrey Rush), den Gott der Sonne. Vor allem aber ist es an Bek, seinen Mut in verschiedenen Prüfungen unter Beweis zu stellen, bevor er sich Set tatsächlich stellen kann.

Gods of Egypt startet hierzulande am 28. April 2016 in den Kinos.

4 weitere Videos

Gods of Egypt - Charakterposter

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

Gods of Egypt - Charakterposter

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken