Mit Gods of Egypt kommt am 28. April 2016 ein Actionfilm in die Kinos, der die Götter aufeinander prallen lässt. In dem neuen Film von Alex Proyas, dem Regisseur von The Crow und I, Robot, spielen Gerard Butler und Nikolaj Coster-Waldau die Götter Set und Horus, die gegeneinander antreten. Da Set den Vater von Horus, den höchsten Gott Osiris, getötet hat, konnte er sich ungehindert zum neuen Herrscher über Ägypten aufschwingen. Das kann natürlich Horus nicht einfach geschehen lassen und zieht deswegen gemeinsam mit der Göttin der Liebe, Hathor, aus, um gegen Set anzutreten. Dabei treffen sie auf den Dieb Bek, der ebenfalls hinter Set her ist, um seine große Liebe Zaya zurück zu erobern, die Set in die Hände gefallen ist.

Exklusive Premiere - Charakterposter zu Gods of Egypt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Der junge Dieb Bek muss sich Prüfungen stellen, um seine Liebe Zaya zu retten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Um allerdings gegen Set anzukämpfen, ist es an Bek verschiedene Prüfungen zu bestehen, um seinen Mut zu beweisen. Dabei stehen ihm mit Horus und Hathor mächtige Verbündete zur Seite, die es leichter machen dürften, die Aufgaben zu erfüllen. Die Reise führt die drei Helden quer durch die ägyptische Welt und an Orte aus der reichen Mythologie dieser alten Kultur. So wird das Jenseits der Ägypter eindrucksvoll zum Leben erweckt werden, auch der Himmel spielt eine Rolle und neben den Göttern, mit denen Bek ohnehin zu tun hat, werden auch der Sonnengott Ra und der weise Gott Thor sich des Jungen und seiner Aufgaben annehmen.

Gods of Egypt: Erste Poster

Diese Prämisse verspricht bereits einen actiongeladenen Film und eine spannende Handlung. Doch bisher sind die Informationen zu Gods of Egypt eher rar gesät. Dem verschaffen wir Abhilfe mit der exklusiven Vorab-Veröffentlichung der Charakterfilmposter, die uns Set, Osiris, Zaya, Bek, Hathor und Thot präsentieren. Diese sechs Figuren spielen erwartungsgemäß eine wichtige Rolle in dem Film und zeigen gleichzeitig den Stil des Films bereits vorab.

Exklusive Premiere - Charakterposter

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

Exklusive Premiere - Charakterposter

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Neben Gerard Butler und Nikolaj Coster-Waldau, der den meisten aus Game of Thrones bekannt sein dürfte, sind mit Geoffrey Rush und Rufus Sewell noch weitere bekannte Gesichter in dem Film zu sehen. Mit Elodie Yung und Brenton Thwaites sowie Courtney Eaton bekommen aber auch neue Gesichter eine große Rolle und können ihr Talent unter Beweis stellen. Im April 2016 können wir uns dann direkt davon überzeugen, was der Film zu bieten hat, davor wird es natürlich noch Trailer geben, um den guten ersten Eindruck der Poster noch zu untermauern. Alle weiteren Infos zum Film bekommt ihr jederzeit aktuell auf unserer Übersichtsseite zu Gods of Egypt.