God's Not Dead - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Josh (Shane Harper) ist ein junger, gläubiger Christ, der gerade sein Studium am College beginnt. Doch kaum dort angekommen, sieht er sich einer großen Herausforderung gegenüber, denn der Professor seines Philosophie-Kurses fordert von allen Schülern eine Abhandlung, in denen sie erklären, warum es Gott nicht gibt und in welcher Form sie diesen Umstand akzeptieren.

Josh akzeptiert das aber ganz und gar nicht und konfrontiert seinen Lehrer mit seinen eigenen Vorstellungen von Gott und Glaube. Professor Radisson (Kevin Sorbo) ist beeindruckt von dem Mut und der Standhaftigkeit des jungen Mannes und gewährt ihm eine Chance.

Über das Semester verteilt, muss sich der junge Student immer wieder in Debatten mit Radisson messen und stichhaltige Beweise für die Existenz Gottes herausarbeiten. Nur wenn es ihm gelingt, zu beweisen, dass Gott existiert, kann er den Kurs bestehen. Doch sein Professor ist kein dummer Mann und legt ihm bewusst den einen oder auch anderen Stein in den Weg ...

Nationalität: USA

God's Not Dead - Official Trailer