Ghostbusters 3 - Infos

Alle warten darauf, doch wann der dritte Teil der Ghostbusters endlich kommt, ist noch unbekannt.

Hin und her, ja und nein. Dieser Film droht, zur Kinoversion von Duke Nukem Forever zu werden. Drehbücher werden geschrieben und von Bill Murray geschreddert. Ideen werden von Dan Aykroyd geschmiedet und sofort von der Fangemeinde auseinandergenommen. Und kaum war man sich sicher, dass es ein Wiedersehen mit den original Geisterjägern geben wird, da stirbt Harold Ramis und sein Tod macht diese Idee für immer zunichte.

Zumindest hat man sich mittlerweile auf den Plot verständigt und Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon als neue Geisterjäger verpflichtet. Es wird also eine komplett weibliche Mannschaft geben, die aus noch ungeklärten Gründen das Zepter der alten Haudegen in die Hand nimmt.
Stand: 15.10.2014

Nationalität: USA