Update 6: Inzwischen tauchte ein erstes Setbild von Chris Hemsworth im kommenden Ghostbusters-Film auf. Ja, genau der, der Thor verkörperte. Der soll in dem Streifen bekanntlich den Rezeptionisten spielen, doch interessant an dem Setbild ist, dass er das Geisterjäger-Kostüm trägt.

Update 5: Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll Bill Murray im kommenden Ghostbusters-Film auftauchen. Wie umfangreich seine Rolle ausfallen wird, bleibt zwar unklar, man darf aber davon ausgehen, dass er wieder als Dr. Peter Venkman auftreten wird.

Der Dreh mit Murray scheint bereits erfolgt zu sein bzw. in diesen Tagen zu erfolgen, wurde er doch am gestrigen Sonntag am Set gesehen. Interessant ist sein Auftritt deshalb, da er in den vergangenen Jahren immer wieder gegen einen solchen war und das auch entsprechend zum Ausdruck brachte. Das Ghostbusters-Reboot bezeichnet er zuvor noch als "verrückte Idee".

Update 4: Nach einer Reihe von Bildern veröffentlichte Regisseur Paul Feig jetzt die Namen der Geisterjägerinnen in Ghostbusters 3. Demnach sind Kristen Wiig als Erin Gilbert, Melissa McCarthy als Abby Yates, Kate McKinnon als Jillian Holtzmann und Leslie Jones als Patty Tolan zu sehen.

Was sagt ihr zu den Namen? Gut einprägbar oder unpassend?

Update 3: Inzwischen gibt es auch ein erstes Bild von den Geisterjägerinnen in dem neuen Ghostbusters-Overall.

Update 2: Nachdem wir bereits einige Bilder der Geisterjägerinnen und den neuen Outfits gesehen haben, folgt nun ein erstes Foto des Ecto-1. Regisseur Paul Feig veröffentlichte ein Foto des fahrbaren Untersatzes, in dem die Geisterjägerinnen unterwegs sind.

Die Reaktionen darauf sind sehr gemischt. Feig reagierte auf die Kritiken und gab zu verstehen, dass er sich alle positiven und negativen Reaktionen anschaue. Für eine Änderung des Fahrzeugs dürfte es jedoch zu spät sein.

Update: Regisseur Paul Feig veröffentlichte ein erstes Bild der neuen Ghostbusters-Outfits, die die vier Schauspielerinnen g Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones in Ghostsbusters 3 tragen werden.

Farblich unterscheiden diese sich nicht großartig von den Original-Kostümen und tragen am Ärmel das altbekannte Geisterjäger-Logo. Allerdings erkennt man als Neuerung orange Streifen.

Das Bild seht ihr folgend - wird es noch nicht angezeigt, dann lasst die Twitter-Einbettung kurz laden.

ursprüngliche Meldung: Der Dreh zu Ghostbusters 3 hat begonnen – und wie es bei größeren Filmproduktionen meistens der Fall ist, tauchten inzwischen die ersten Setbilder.

Ghostbusters - Erstes Foto von Chris Hemsworth im Geisterjäger-Kostüm *Update*

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGhostbusters
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 70/711/71
Schaut euch die ersten Setbilder unter dem Text an.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darauf zu sehen sind unter anderem Kristen Wiig und Melissa McCarthy, die gemeinsam mit Kate McKinnon und Leslie Jones das neue Geisterjäger-Gespann bilden.

An erste Details zum Film will Boston Herald gekommen sein, wonach Wiig und McCarthy freie Autorinnen spielen, die wiederum über die Existenz von Geistern schreiben. Schließlich geht es ein paar Jahre in die Zukunft, in der die von Wiig gespielte Figur einen angesehenen Job an der Columbia University verrichtet.

Eines Tages graben ihre Kollegen ihr Buch von vor einigen Jahren über Geister aus und machen sich über sie lustig. Dann trifft die Figur von Wiig wieder auf jene von McCarthy und gründet mit dieser sowie den Figuren von McKinnon und McCarthy eine Geisterjäger-Agentur. Dass da die Geister nicht lange fernbleiben, dürfte klar sein.

Die weiblichen Ghostbusters werden die Leinwände ab dem 22. Juli 2016 von Geistern befreien.

Bilderstrecke starten
(39 Bilder)