Na bitte, geht doch! Mit dem Song-Klassiker schlechthin wirkt jeder Trailer gleich besser. Und das haben wohl auch die Verantwortlichen bei Sony Pictures bemerkt und sodann einen neuen Trailer veröffentlicht, der mehr Geister-Action präsentiert.

Ghostbusters - Neuer Trailer setzt wieder auf den klassischen Song und zeigt erstmals Rowan

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 70/751/75
Auch Chris Hemsworth ist im neuen Trailer mehr zu sehen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ghostbusters ist kein Ghostbusters, wenn Ray Parker Jrs Ghostbusters-Song fehlt. Und das war einer der Kritikpunkte am ersten Trailer, bei dem die Verantwortlichen meinten, einen "Remix" laufen lassen zu müssen - nicht alles wird besser, wenn man es durch den Fleischwolf dreht. Glücklicherweise hatte Regisseur Paul Feig bereits wissen lassen, dass der Originalsong in jedem Fall dabei sein werde. Und einen Blick auf Rowan gibt es auch!

Das ist das neue Team

Die neuen und komplett weiblichen Geisterjäger werden dargestellt von Kristen Wiig als Teilchenphysikerin Erin Gilbert, Melissa McCarthy als Abby Yates, Forscherin des Paranormalen, Nuklearingenieurin Jillian Holtzmann, gespielt von Kate McKinnon und Leslie Jones als Patty Tolan, die Fährtensucherin für Geister.

Neben diesen vier Geisterjägerinnen wird Chris Hemsworth als Sekretär Kevin seine Dienste anbieten, während bis auf den verstorbenen Harold Ramis und Rick Moranis alle alten Darsteller einen Cameo-Auftritt absolvieren. Das sind Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Sigourney Weaver und Annie Potts. Sogar Bill Murray ist mit dabei, nachdem dieser in den vergangenen Jahren immer wieder einen Auftritt ablehnte.

Rick Moranis selbst lehnte einen Auftritt ab, da er keinen Sinn darin sah, noch einmal für einen Ghostbusters-Film vor die Kamera zu treten. Der Schauspieler lebt ohnehin seit Jahrzehnten zurückgezogen, nachdem seine Frau verstarb, und kümmerte sich seither um seine Kinder.

Was meint ihr? Wird Hudson recht behalten und Ghostbusters großartig werden oder befürchtet ihr einen Reinfall?

Das Ghostbusters-Reboot/Sequel startet hierzulande am 28. Juli 2016 in den Kinos.

Ghostbusters - Trailer #22 weitere Videos