Während die bisherigen Trailer ziemlich versagt haben, ist der neue International Trailer tatsächlich mal vielversprechend. Witz, lustige Dialoge und offenbar eine nette Hommage verspricht er.

Ghostbusters - Der neue International Trailer ist endlich vielversprechend lustig

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGhostbusters
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 70/711/71
Die All-Female-Ghostbusters können ja doch witzig sein!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der letzte Trailer machte schon einiges richtig. Vor allem nutzte er den originalen Ghostbusters-Song von Ray Parker Jr. Aber trotzdem hatte man das Gefühl, dass er entweder mit angezogener Handbremse fuhr, oder der Film schlicht und ergreifend nicht viel mehr hergab. Zumindest letzteres kann man nun getrost aus dem Raster fallen lassen, denn der neue International Trailer ist der beste von allen bislang veröffentlichten. Und macht tatsächlich Lust auf den Film mit Kristen Wiig als Teilchenphysikerin Erin Gilbert, Melissa McCarthy als Abby Yates, Forscherin des Paranormalen, Nuklearingenieurin Jillian Holtzmann, gespielt von Kate McKinnon und Leslie Jones als Patty Tolan, die Fährtensucherin für Geister. Und dann ist da noch Chris Hemsworth, der offenbar die meisten Lacher verbuchen darf.

Was meint ihr? Gebt ihr dem Film eine Chance?

Das Ghostbusters-Reboot/Sequel startet hierzulande am 28. Juli 2016 in den Kinos.

3 weitere Videos