Getaway - Infos

Von einem Tag auf den anderen wird das Leben des Rennfahrers Brent (Ethan Hawk) zur Hölle. Seine Frau wird von einem Unbekannten entführt und als Geisel gehalten. Der Entführer meldet sich bei Brent nur via Telefon und fordert von ihm, schrecklich gefährliche Aufgaben zu bewältigen, damit er seine Frau lebend wiedersieht.

Brent bleibt keine Wahl und er klemmt sich hinters Steuer und nimmt jede Forderung des Geiselnehmers entgegen. Bei einer dieser Amokfahrten lernt er ein junges Mädchen kennen, welches sich ihm nur als "The Kid" (Selena Gomez) vorstellt. Eine fatale Begegnung, denn nun wird das Mädel in die wahnsinnigen Forderungen des Entführers mit eingebunden und plötzlich muss sie für die Frau eines Unbekannten Kopf und Kragen riskieren...

Nationalität: USA, Bulgarien

Getaway - Exklusive Actionszene zum Film mit Ethan Hawke2 weitere Videos