Gespensterjäger - Auf eisiger Spur - Infos

Der kleine Hugo (Stimme: Bastian Pastewka) hat ein sehr großes Problem. Zum einen ist er tot. Zum anderen an seine Gespenstervilla gebunden. Doch leider ist er gleichzeitig ein MUG, ein mittelmäßig unheimliches Gespenst. Das nutzt ein mächtiges UEG – uhrzeitliches Eisgespenst - aus und zieht ptompt in das prachtvolle Haus ein - und wirft Hugo raus.

Dieser verkrümelt sich im Keller des kleinen Tom (Milo Parker) und versucht dort sein Bestes, Angst und Pein über die Familie zu bringen... Was natürlich nicht so recht klappt. Tom hat nicht wirklich Angst vor dem Gespenst und freundet sich sogar mit ihm an. Doch die Freundschaft droht von kurzer Dauer zu sein, denn wenn Hugo nicht innerhalb von sieben Tagen wieder in seiner Villa ist, löst er sich einfach auf.

Hilfe könnten die beiden von der arbeitslosen Geisterjägerin Hedwig Kümmelsaft (Anke Engelke) erhalten, doch ergibt sich auch hier ein kleines Problem. Denn zum einen hasst die Dame Gespenster. Und zum anderen kleine Kinder. Wie soll aus diesem Trio nur jemals eine schlagkräftige Truppe werden?

Nationalität: Deutschland

Gespensterjäger - Auf eisiger Spur - Offizieller Trailer #2Ein weiteres Video