Geld her oder Autsch'n! - Infos

Einst war das "Cabarèt Toujour" ein äußerst erfolgreiches Comedy-Theater, doch mittlerweile steht das alte Gebäude am Abgrund. Dem Ensembles, angeführt von Seppel, Großmutter, Grete, Krokodil und Kasper, bleiben die Kunden fern, entsprechend herrscht in den Kassen gähnende Leere.

Um dieser schrecklichen Situation zu entgehen, unter der das gesamte Ensemble zu leiden hat, beschließt Kalle, den Eisbären zu entführen, um von Falkenhorst und Maulwurf Lösegeld zu erpressen und damit das Theater zu retten. Doch aus dieser Tat heraus bricht das totale Chaos aus und schon bald blickt niemand mehr durch.

Zu allen Überfluss mischt sich auch noch der Pate (Christoph Maria Herbst) höchstpersönlich in die Angelegenheit ein und sorgt dafür, dass aus dem Chaos ein komplettes Desaster wird...

Nationalität: Deutschland

Geld her oder Autsch'n! - Exklusiver Clip: "Bei der Polizei"3 weitere Videos