Gefühlt Mitte Zwanzig - Infos

Originaltitel: "While We’re Young".

Die Geschichte dreht sich um das Pärchen Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts). Das kinderlose Paar ist mittlerweile in seinen Mitte Vierzigern und lebt eigentlich ein schönes und beschauliches Leben. Doch kommt ihnen dieses sehr dröge und langweilig vor.

Als ihre Freunde und Bekannte nach und nach Sprösslinge in die Welt setzen und heimisch werden, mehr Zeit für sich brauchen und quasi aus dem Blickfeld verschwinden, beginnen die beiden, viel Zeit mit Jamie (Adam Driver) und Darby (Amanda Seyfried) zu verbringen. Die beiden sind gut zwanzig Jahre jünger, aber die Chemie scheint zu stimmen.

Vor allem Josh und Jamie haben viel zu bereden. Ist der jüngere doch ein angehender Dokumentarfilmer und Josh bereits Profi in diesem Bereich...

So schätzen Josh und Cornelia die Offenheit und Ungezwungenheit von Jamie und Darby, während diese fasziniert vom Leben und vom Wissen der anderen beiden sind. Doch irgendwann kommt Josh der Verdacht, dass Jamie alles andere als ehrlich mit den beiden war...

Nationalität: USA

Gefühlt Mitte Zwanzig - Deutscher Trailer #1Ein weiteres Video