gamona Roflcopter

- Die miesesten Filmplakate aller Zeiten

alle Bilderstrecken
Beim im herrlichsten Katastrophen-Englisch gehaltenen "The Fierce Ghost Eats Human Region" sind wir uns ehrlich gesagt nicht ganz sicher, welchen Film man hier überhaupt bewerben wollte. Das obere Motiv stammt vom "Interview mit einem Vampir"-Poster und soll Tom Cruise sein, der untere Part gehört eigentlich zu "Bloodrayne". Der Titel impliziert wiederum etwas ganz anderes (sprich: dummes). Vielleicht ein Gemeinschafftsprojekt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/51Bild 385/3841/435
Kommentare (20)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
red
#20
Gemeinschafft??
Antworten | Zitieren
0
name
#19
Polaros schrieb:
Guck dir mal das Datum von einigen Komments bei den Bildern an. z.B. hab ich meine eigenen aus 2009
Guck dir mal das Datum von einigen Komments bei den Bildern an. z.B. hab ich meine eigenen aus 2009 beim durchklicken wieder entdeckt^^


Oh man...okay, bin etwas...sprachlos -.-
Antworten | Zitieren
0
Polaros
#18
name schrieb:
Öhm, gibt es dazu auch einen Nachweis bzw. Link? Ansonsten glaube ich nicht wirklich, dass wir hier
Öhm, gibt es dazu auch einen Nachweis bzw. Link? Ansonsten glaube ich nicht wirklich, dass wir hier alten Content serviert bekommen. Ganz so dringend nötig werden die Jungs die paar Klicks auch nicht haben ;-)

Guck dir mal das Datum von einigen Komments bei den Bildern an. z.B. hab ich meine eigenen aus 2009 beim durchklicken wieder entdeckt^^
Antworten | Zitieren
0
name
#17
Polaros schrieb:
Mit Bildern die sie schon vor 2 Jahren gezeigt haben ;)


Öhm, gibt es dazu auch einen Nachweis bzw. Link? Ansonsten glaube ich nicht wirklich, dass wir hier alten Content serviert bekommen. Ganz so dringend nötig werden die Jungs die paar Klicks auch nicht haben ;-)
Antworten | Zitieren
0
Polaros
#16
name schrieb:
Ich bezweifle, dass die Redaktion so etwas nötig hat. Das ist eine neue Galerie.

Mit Bildern die sie schon vor 2 Jahren gezeigt haben ;)
Antworten | Zitieren
0
name
#15
copterrofl schrieb:
Ist euch das Material ausgegangen, dass ihr die Bilderstrecke aus 2009 nochmal zeigen müsst? ;)


Ich bezweifle, dass die Redaktion so etwas nötig hat. Das ist eine neue Galerie.
Antworten | Zitieren
0
copterrofl
#14
Ist euch das Material ausgegangen, dass ihr die Bilderstrecke aus 2009 nochmal zeigen müsst? ;)
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#13
name schrieb:
ich muss sagen, das mir die osteuropäischen poster im allgemeinen doch gut gefallen. solche
ich muss sagen, das mir die osteuropäischen poster im allgemeinen doch gut gefallen. solche genialen techniken waren zwar mal vor ein paar jahren in, aber das erinnert mich immer an meine alten scifi-bücher. :)
ist halt nur blöde, wenn das bild an sich, wenig mit dem eigentlichen film zu tun hat ^^

Naja, das wird bei den deutschen Büchern doch dauernd so gemacht. Siehe Dir die Cover an..Da wird einfach ein Bild von einem Künstler wie Luis Royo reingepackt, hauptsache mal ein Krieger mit Schwert drauf (ist ja Fantasy) und gut ist...^^
Antworten | Zitieren
2
name
#12
ich muss sagen, das mir die osteuropäischen poster im allgemeinen doch gut gefallen. solche genialen techniken waren zwar mal vor ein paar jahren in, aber das erinnert mich immer an meine alten scifi-bücher. :)
ist halt nur blöde, wenn das bild an sich, wenig mit dem eigentlichen film zu tun hat ^^
Antworten | Zitieren
1
Prozac
#11
Diese perspektivisch auch völlig verdrehten Gewehre etc.allein diese dreiläufige Pistole...wo kommen denn da die Finger her?Aus dem Lauf?!
Antworten | Zitieren
1
Alegis
#10
Oh mein Gott...
Die typen da drüben müssen ja vollkommen auf droge sein... und das 24/7. Son schrott kann doch keiner zusammenkleistern der noch bei klarem verstand ist.
Aber ja, lustig ist es.


Besonders.... verwirrend... fand ich die beiden Star Wars Poster und das zu Terminator 2. Oder sollte ich Terminat<3r 2 schreiben...
Antworten | Zitieren
1
Cid_highwind
#9
@Whooper:

Wie, echt jetzt?? Wo?
Antworten | Zitieren
1
Tobias Wüst
#8
Och, da habe ich aber schon schlimmere Poster gesehen... :)
Antworten | Zitieren
1
Cid_highwind
#7
Jo zumindest in Ghana, wo die meisten Plakate herkommen, werden in so komischen mobilen Kinos gut und gern Raubkopien gezeigt. Daher die billigen Kopien.
Antworten | Zitieren
1
Deleo
#6
Ich glaube weil die keine kohle dafür hatten und selbst die meisten filme da nur Raubkopien sind aber genau weiß ich es auch nicht.
Normal müssten die ja jetzt genug Euros haben,sie bekommen doch genug von uns.
Antworten | Zitieren
1
woldeus
#5
wieso werden in diesen ländern eig. nicht standartplakate verwendet? ist mir jedenfalls ein rätsel...und warum sieht denn niemand, dass die meisten hier 1. nichts mit dem film zu tun haben und 2. viele hier einach nur kacke aussehen.

wie gesagt, sowas ist mir ein rätsel.
Antworten | Zitieren
1
Evangelion
#4
Was es nicht für Sachen gibt auf dieser Welt, witzig anzusehen waren viele der Poster allemal.

Mein Highlight hier ist eindeutig das Poster von Evil Dead 2. Beim Anblick dieser Stallone-Karikatur hab ich mich erstmal vor lachen nicht mehr einbekommen.
Antworten | Zitieren
1
P0s
#3
Haha! Oh mann, was für ein Quatsch xD
Antworten | Zitieren
1
tar
#2
aber kreativ sind sie!

und sammlerwert haben sie erst recht.
Antworten | Zitieren
2
Hunter
#1
Wie geil, da sind echt ein paar Meisterwerke bei :D
Antworten | Zitieren
2

Alle 20 Kommentare anzeigen