Hier findet ihr alle 4 Trailer zu gamona liest Kommentare:

Don't feed the trolls: Die dritte Ausgabe unserer Kommentar-Show ist am Start!

Zugegeben, wir haben euch lang warten lassen, uns mit der dritten "gamona liest Kommentare"-Ausgabe aber auch besonders viel Mühe gegeben.

Abonniert uns auf YouTube!

Es geht wieder los - schämt euch!

Ein Kommentar-Tornado zieht durch Gamona.de und wir haben für euch die schlechtesten Sprüche noch einmal in einem Video zusammengefasst.

Folge 1: Ein Kommentarbereich sie zu knechten. Alter.

Dank eurer fleißigen Trollerei startet nun unsere neue Rubrik "gamona liest Kommentare", wo wir in Zukunft eurem Gehirnfeuerwerk einen Platz reservieren. Wir wünschen viel Spaß und würden uns über Anregungen und Lob in den Kommentaren freuen.

Super-Tipp: Abonnenten von uns auf YouTube konnten das Video schon gestern finden. Also, nur so. Hust. KLICK MICH!

Pro-Tipp: Wer hier trollt, kommt nicht ins nächste Video, aber in die Hölle. Schalom.

Teaser, ihr Schweinewämse!

"Ihr Schweinewämser (?", "Lutschpimmel" und "Pickelnerds" gehören zu den festen Begrüßungsformeln, mit denen uns die Glanzlichter der Community in unserem Kommentarbereich begrüßen.

Damit ihr auch etwas von diesem Wortschatz-Fest habt, werden wir ab sofort regelmäßig die Höhepunkte unserer Interaktion mit euch präsentieren!

Pro-Tipp: Abonniert uns bei YouTube, damit ihr keine der vielen neuen Ausgaben "gamona liest Kommentare" verpasst!