TNT Serie und CinemaxX werden noch vor der TV-Ausstrahlung die ersten beiden Episoden der dritten Staffel von Game of Thrones deutschlandweit in zehn CinemaxX-Kinos kostenlos zeigen. Die TV-Ausstrahlung startet am 4. September, in die Kinos kommen die beiden Folgen am 26. August um 20 Uhr.

Game of Thrones - Noch vor TV-Ausstrahlung: Auftakt der 3. Staffel kostenlos in deutschen Kinos zu sehen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 89/931/1
Wer Game of Thrones schon immer einmal auf der großen Leinwand sehen wollte, bekommt bald die Gelegenheit dazu.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wenn ihr euch diese auf der großen Leinwand anschauen wollt, solltet ihr aus Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Essen, Hamburg-Dammtor, Hannover-Raschplatz, Kiel, München oder Stuttgart-Liederhalle kommen.

Interessierte sollten sich vorher die kostenlosen Tickets sichern, wobei sich pro Person vier Stück an der Kinokasse oder via Reservierungshotline von CinemaxX reservieren lassen. Zudem müssen die reservierten Tickets am Veranstaltungstag bis mindestens eine Stunde vor Eventbeginn abgeholt worden sein.

Spoiler zu den ersten beiden Episoden von Staffel 3:

Episode 1 / Staffel 3

Jon Schnee erreicht das Lager der Wildlinge, die ihm mit großem Misstrauen begegnen. In Königsmund erholt sich Tyrion Lennister von seinen Verwundungen, der Cersei verdächtigt, ihn ermorden zu wollen. Petyr Baelish bietet Sansa an, sie aus Königsmund fortzubringen. Und Ser Barristan Selmy, ehemaliger Kommandant der Königsgarde, rettet Daenerys vor einem Anschlag und schließt sich ihr an.

Episode 2 / Staffel 3

Bran begegnet in seinen Träumen immer wieder einem dreiäugigen Raben und einem Jungen. Dieser Junge steht ihm später in Begleitung seiner Schwester gegenüber. Theon Greyjoy hingegen erwacht in einem Kerker, gefesselt an ein Kreuz. Und Brienne und Jaime werden von Männern unter dem Befehl von Lord Bolton aufgegriffen. Arya und Gendry geraten in die Hände der Bruderschaft ohne Banner.