Gallowwalkers - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Wer schon immer dachte, er hätte seit seiner Geburt die Ar***karte gezogen, kennt das Schicksal des Revolverhelden Amam (Wesley Snipes) noch nicht. Als schwarzer Sohn einer Nonne im Wilden Westen geboren, liegt seit seinem ersten Tag auf Erden ein, mehr oder weniger, schrecklicher Fluch auf ihn: jeder Mann den Amam erschießt, kehrt als untoter Zombie in unsere Welt zurück.

Mit der Zeit haben sich so einige bösartige Untote auf unserem Planeten angesammelt; unter anderen auch die Männer, die die Geliebte des Helden brutal vergewaltigt haben. Diese fiesen Gegner rotten nun eine Armee der Wiedergänger um sich herum und planen, sich fürchterlich für ihren Tod zu rächen.

Jetzt gerät auch der Schütze mit den scharfen Augen in Bedrängnis, da man die Zombies nur töten kann, indem man ihren Kopf vom Körper trennt. Einen Verbündeten findet er in dem Gangster Fabulos (Riley Smith), den Amam vor dem galgen bewahrt hat und der nun in seinen Diensten steht...

Nationalität: USA

Gallowwalkers - Exklusiver Clip: "Belohnung"Ein weiteres Video